Mopszucht Wernerhof
Mopszucht Wernerhof
Stina und Viktoria vom Nordlandhof

In den folgenden Unterkategorien möchten wir Ihne unsere Hunde näher vorstellen.

 

 

Doch zuerst möchten wir an dieser Stelle einen besonderen Dank aussprechen:



 

An unsere beiden wunderbaren Zuchthündinnen Stina u. Viktoria vom Nordlandhof,

auf diese beiden geht unsere Zucht zurück, und es sind wundervolle Nachzuchten aus Ihnen hervorgegangen,

die Ihre tollen Gene hoffentlich hervorragend weiter geben werden.

 

 

Ebenso gilt ein besonderer Dank deren Züchterin , die uns von Anfang an auf unserem Weg in die Mopszucht begleitet hat, und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

 

Liebe Maren ich möchte mich an dieser Stelle einmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken für alle guten Ratschläge, züchterischen Diskussionen und deinen Beistand beim Aufbau meiner Zucht.

 

Für Deinen Erfahrungschatz den Du immer gerne mit mir geteilt hast.

 

Für die beiden wunderschönen Mädels mit denen ich meine Zucht aufbauen konnte.

 

Und einfach dafür das Du immer für uns da warst.

 

Wir werden Dich in der Mopszucht sehr vermissen,

und auch für den Altdeutschen Mops, den Du mit all Deiner Kraft und Liebe zu dem gemacht hast was er heute ist, wird dein Ausscheiden ein grosser Verlust sein.

 

Mir fehlt eine liebe Züchterkollegin die mit mir immer auf einer Wellenlänge war,

doch die Freundin die ich in dir gefunden habe wird mir hoffentlich noch lange,

sehr sehr lange erhalten bleiben.