Mopszucht Wernerhof
Mopszucht Wernerhof

Über Uns

Der Wernerhof ist dem Namen nach meinem Großvater gewidmet,

dem ich die Liebe zum Hund verdanke,und dessen Traum es immer war Hunde zu züchten, leider konnte er das nie verwirklichen.


Der Wernerhof ist ein schönes  altes Haus von 1902 und liegt im schönen Aggertal in Engelskirchen-Ründeroth.

 

Hier lebe ich glücklich und zufrieden mit meinen Kindern und unserem Hunderudel.

 


Die Hunde leben mit uns im Haus und sind in unser Leben voll integriert.

 

Auch das Zusammenspiel von Mops und Kind harmoniert bei uns hervorragend und ich kann mir für meine Kinder keinen besseren Begleiter vorstellen.




 


Besonders mein Sohn Kilian und sein bester Freund "Mopsi" sind unzertrennlich, sie machen wirklich alles zusammen (außer dem Schulbesuch, da müssen sie sich leider trennen).

Doch da drückt Mopsi gerne mal ein Auge zu !

Den restlichen Tag, und die Nacht verbringen die beiden jedoch gemeinsam und auch unsere Töchter möchten nachts nicht auf Ihren Mops verzichten.


Meine Tochter Darleen ist fest davon überzeugt, das ihr Mops Alpträume vertreibt und somit verhilft er ihr zu einem ruhigen Schlaf.


Ja Möpse sind ware Kinderfreunde und vielleicht auch kleine "Therapeuten".




Darleen und Bärbel im Tiefschlaf

Unser Möpse sind wahre  Temperamentsbündel, und für jeden Spaß zu haben, sie sind sehr lebenslustig und auf keinen Fall reine "Couchpotatoes"

Kilian und die Mopsband beim Tauziehen

Wenn uns jedoch mal nach Couch zu Mute ist, passen sie sich gerne an und gesellen sich dazu.

Unser Stinchen genießt es auf der Couch zu faulenezen

Unser neustes Vergnügen Trampolin springen, da machen auch die Möpse mit